Montag, 15. Oktober 2012

essence loop file

Bei der essence loop file handelt es sich um eine geschwungene Nagelfeile. Durch die vor kurzem durchgeführte Sortimentsumstellung von essence gibt es die Nagelfeile zwar nicht mehr  zu kaufen, aber ich schreibe trotzdem über sie, weil  man sie noch bei eBay oder Kleiderkreisel kaufen kann und die Nagelfeile eine aufgrund ihrer geschwungenen Form ein eher außergewöhnliches Produkt ist.




Die essence loop file befindet sich in einem Plastikröhrchen und ist somit sehr hochwertig verpackt. Ansonsten liegt die Nagelfeile gut in der Hand.  Die Körnung der Feile ist durchschnittlich grob.

Die Anwendung ist relativ einfach. Man feilt sich mit dieser Feile ganz normal die Nägel und durch ihre geschwungene Form, sollen die Nägel automatisch eine schöne Form bekommen. Die Nagelfeile ist hierfür auf der einen Seite etwas stärker geschwungen als auf der anderen Seite. 
 
Das Ergebnis ist sehr schön. Die Fingernägel haben nach dem Feilen alle eine schöne Form. Das einzige Problem ist, dass man wegen der Plastikumrandung nur lange Nägel mit dieser Feile feilen kann. Bei kurzen Nägeln kann man diese Feile somit nicht einsetzen. Ein weiterer Minuspunkt ist noch, dass sich die Feile extrem schnell abnutzt.

Fazit:  Bei längeren Fingernägeln ist die Nagelfeile sehr praktisch. Nur leider kann man sie bei kürzeren Nägeln nicht verwenden und sie nutzt sich sehr schnell ab. Ich persönlich finde die Nagelfeile mittelmäßig. Ich habe den Kauf zwar nicht bereut, aber sie ist auch kein Nachkaufprodukt.

Preis: 1,29bei dm

6 Kommentare:

  1. bei mir wäre die somit perfekt :b danke für den tipp :)


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Vielen dank für den Kommentar!
    Wir freuen uns auch schon!

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. Hey ! :)
    ich beiße leider immer Nägel wenn ich nervös bin, also wird da die Feile nicht viel nützen :S

    Und jetzt noch was ganz wichtiges:Ich brauche bitte dringend deine Hilfe!
    Ich nehme an einem Wettbewerb teil bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Votes ein Stipendium gewinnen.Ich möchte unbedingt in die USA denn es ist sooooo ein großer Traum von mir!Es würde mich rieeeßig freuen wenn du für mich votest und mir so hilfst,meinem Traum ein Stück näher zu kommen :)
    Das dauert auch nur 2 Minuten ;)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Vielleicht haut dich mein Video ja so vom Hocker dass du es gleich noch auf facebook postest und an ein paar Freunde schickst. ;)
    Es würde mich auf jedenfall rieeeßig freuen! Dieser Wettbewerb ist eine einmalige Chance, bitte hilf mir sie zu ergreifen! :)
    Jeder vote hilft mir,meinem Traum ein Stück näher zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant! Schaue ich mir nächstes Mal an! :)

    Liebe Grüsse!

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Nagelfeile noch nie ausprobiert, aber ich glaube, ich würde damit auch nicht so gut zurechtkommen;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. So eine Nagelfeile kannte ich noch gar nicht :) Ich bin sowieso nicht so gut im Feilen ^^

    AntwortenLöschen